Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bububoomt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wurstwassercocktail

Ich habe ja vor kurzem schon vom Wurstwassercocktail berichtet und will mal den aktuellen Stand der dinge hier berichten.

 

Seit einiger Zeit scheint sich nichts mehr bei der Suchmaschine G zu tun. Irgendwie bleiben die Positionen unverändert und auch die Anzahl der Ergebnisse verändert sich kuam noch. Es sind nur noch 500 Einträge zu finden, obwohl es mitte oktober noch weit über 3.000 Waren.

Scheinbar hat G sein Algorythmus enorm geändert, denn dass doch shcon ein ganz starker Unterschied zu dem was vorher war. Außerdem haben neuerungen (Neue Unterseiten, Neue Verlinkungen etc) scheinbar keine oder kaum auswirkungen. Was soll man da noch tun für eie bessere Positionierung?

 

mehr rezepte schreiben? Oder versuchen von mehr Seiten verlinkt zu werden? Hmm

Vielleicht finde ch j noch was, was ich machen kann... 

5.11.07 00:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung